Zusatz: Stilblüten

 

Hier findet ihr die ein oder andere Begebenheit oder Auszüge die einem zum Schmunzeln bringen können (-;

viel Spaß damit!

 

 [13:04] Elara Rainy (Faira2) sah ih an " ach das meinst du..warte mal hiess der typ nicht so der einst hier im laden stand..der mit der kranate gespielt hat?"
[13:05] ʂαɱ ʂƈσɾϝιҽʅԃ (Jasper Scorfield): kranakte
[13:05] ʂαɱ ʂƈσɾϝιҽʅԃ (Jasper Scorfield): kranate
[13:05] ʂαɱ ʂƈσɾϝιҽʅԃ (Jasper Scorfield): warum nicht gleich karate
[13:06] ᄊԾん™ (Moritz Ewing): der kranakte der mit der kranate karate gespielt hat
[13:07] ʂαɱ ʂƈσɾϝιҽʅԃ (Jasper Scorfield): rofl
[13:07] ʂαɱ ʂƈσɾϝιҽʅԃ (Jasper Scorfield): lachflash scheisse
[13:08] Elara Rainy (Faira2): lol
[13:09] Elara Rainy (Faira2): man ich dacht schon ich hät jatzt kranate falsch geschrieben
[13:09] ʂαɱ ʂƈσɾϝιҽʅԃ (Jasper Scorfield): Granate
[13:09] Elara Rainy (Faira2): ups
[13:09] Elara Rainy (Faira2): verdammt
[13:09] ʂαɱ ʂƈσɾϝιҽʅԃ (Jasper Scorfield): aber kkkkkranate geht bestimmt hauptsache bums
[13:10] Elara Rainy (Faira2): löl

(28.05.2017)

 

[15:06] вαcαry sαɴтos (flavourhoody91) war sichtlich am überlegen wie die situation gedreht werden könnte...ich versuchs mal mit beleidigen *rief er zu den anderen*...meine mutter hat mir ja schon als kleines kind immer gesagt das die ruhelosen toten die größten rassisten sind alle samt weiss immer weiss...habt ihr mich gehört ihr schemenhaften rassisten...habt ihr angst vorm schwarzen mann oder warum rennt ihr vor mir weg statt auf mich zu?....los kommt und zeigt mir  was ihr könnt scheiss gespensterpack (02-01-2017)

 

Caaruzo (caeas.arun):  .... Was war er? Dämon? Mystiker? Hexe? Wischmopp? ... (8.12.2016)

 

Caaruzo (caeas.arun): ....... Dann bemerkte er wie shawn versuchte heldenhaften einsatz zu zeigen, ebenfalls Horst schien.... ach lassen wir das. Selbst sein Nudelauflauf schien besser zu sein als dieser Versuch. Und der war eigentlich wirklich grottig...... (7.12.2016)

 

Shawn Reik Andrews (1n54n14): ....... Er schaute die Kirche an und zeigte ihr den Mittelfinger. (7.12.2016)

 

Leviin: ..."Groß und heilig. Und das Weihwasser daraus dürfte dir auch gar nicht bekommen und vielen dank. "... (Auf die eindeutig zweideutige Frage, wie groß denn sein "Schwert" sei)(15.11.2016)