Dolls

 

Dolls sind Wesen oder Menschen, die von anderen Wesen als Sklaven/ Haustiere/ Handlanger gehalten werden.
Alle Rassen können zu einer Doll gemacht werden, wenn der Spieler dahinter es natürlich zulässt.


Wie wird man von wem eine Doll?


Mystiker

Durch Rituale, Zaubertränke, Bannungen, Liebeszauber etc
Bei Dämonen und Engeln mit unter schwer aber natürlich nicht unmöglich, gerade nicht, wenn man den wahren Namen eines Dämonen kennt.


Lykaner

Der Lykaner kratzt denjenigen den er zur  Doll machen möchte und leckt über die Wunde. Der Speichel wirkt hierbei ähnlich wie das Blut eins Vampirs und macht denjenigen dem Lykaner gegenüber gefügiger und zutraulicher. Dabei ist zu beachten das die Wunde nur oberflächlich ist, da ansonsten eine mögliche Wandlung zum Lykaner die Folge sein könnte. Eine Wiederholung des Prozedere verstärkt das Band nach und nach.


Dämonen

Dämonen können andere Wesen/ Menschen durch dämonische Siegel, Heimsuchungen oder auch durch Knebelverträge als Doll halten.  Bei Engeln wird es natürlich sehr schwierig aber es ist zu schaffen.


Engel

Auch Engel können Dolls halten. Je nachdem freiwillig durch ihre göttliche Aura die sie ausstrahlen oder aber auch durch Manipulation und sogenannte Engelsrunen die sie auf ihre Dolls aufbringen und sie somit in eine Art Bann setzen.


Vampire

Vampire haben durch ihr Blut, was sie anderen geben und welches wie eine Droge wirkt, die Möglichkeit sich so Dolls zu halten. Dabei gilt, je länger eine Doll, die Doll eines Vampires ist, um so abhängiger und willenloser wird sie. Fast puppenhaft am Ende die blind den Befehlen folgen.


Menschen

Ja auch die können, aber da muss es auf absolut freiwilliger BASIS passieren und ist wohl mehr wie eine Art eh Liebesgeschichte anzusehen oder freiwillige Unterwerfung .


Bitte beachtet, dass nicht jeder ein Doll RP spielen möchte. Demzufolge macht es nicht mit Spielern, die dies als Limit haben!
Bei denen hat es dann einfach keine Wirkung, wie im RL wo auch nicht jeder hypnotisiert werden kann.