zurück zur Übersicht - öffentliche RP Plätze

 

Leuchtturm

 

Am Ende des Waldes vor dem Haus der 7 Siegel erstrahlt hell der Leuchtturm von Phenix.

Mysteriös brennt das Feuer in diesem, ohne das es jemand täglich entzünden muss.

 

Schon wenn man in die Nähe des Turmes kommt, beschleicht einen ein ganz eigenartiges Gefühl, als ob er einen beobachten würde, als ob man nie alleine wäre in dessen Umgebung.

Wagt man es wirklich den Turm zu betreten, verstärkt sich dieses Gefühl,

selbst Menschen oder Wesen mit wenig bis keiner Magiebegabung spüren sofort,

das sich hier mehr befindet als man mit dem irdischen Augen sehen kann. 

 

Der Leuchtturm gehört den Dämonen, er ist ihr ganz besonderer Ort an dem sie Rituale abhalten,

sich treffen oder miteinander in Verbindung bleiben.

 

 

 

 

zurück zur Übersicht - öffentliche RP Plätze