zurück zur Übersicht - öffentliche RP Plätze

 

Das Haus der 7 Siegel

 

Die Geschichten rund um das Haus der 7 Siegel sind sehr Unterschiedlich, jedoch verbindet diese alle eines, es war vor nicht allzulanger Zeit noch versiegelt, 7 Siegel zierten die Türe die niemanden hinein oder hinaus lies. Sie war fest verschlossen, bis zu jenem Tag, an dem eines dieser Runen plötzlich zu glimmern begann und unheilvolle Zeichen in ganz Phenix zu spüren waren. 

Ein Siegel nach dem anderen wurde von den Wesen des Stadtteiles gebrochen bis die letzte Rune entschlüsselt war. Mit jedem Erlöschen der Runen gab es sichtbare Zeichen der Macht die dahinter steckte, welche in der ganzen Stadt zu spüren war. 

Am Ende wurde das, was die Siegel jahrelang gefangen gehalten hatten, befreit und DAS BÖSE in dem Haus tobte in der Stadt, bis es bezwungen werden konnte... aber wurde es auch Vernichtet?

Seitdem ist das Haus verlassen, in fast dem selben Zustand aufzufinden, wie damals, als die Siegel gebrochen wurde, doch jeder der es wagt dieses Haus zu betreten wird es wohl nie mehr aus seinem Gedächtnis löschen können.

Denn das Haus hat eine ganz eigene Geschichte, ein Eigenleben das es immer aufs neue schafft, jeden der es Betritt tief in die Seele zu blicken, und diese zu manipulieren....

 

 

 

zurück zur Übersicht - öffentliche RP Plätze