zurück zu Bar's, Restaurants und Clubs

 

Coffee Shop - Drugstore - "D.O.P.E."

 

Inhaber: Varosh

Geschäftsführer: Severus & Lex

 

Ob nun einen gemütlichen Abend an der Shisha oder ausgelassen sein bei nem kräftigen Zug an ner Bong - 

der CoffeShop D.O.P.E. bietet genug Möglichkeiten einmal dem Alltag der düsteren Welt von Phenix zum Entfliehen!

 

Aber auch gedealt mit jeder Menge anderen 'Stoff' wird hier, der Schwarzmarkt ist schier unermesslich.

Ob Heroin für die ganz harten unter uns, Crystal Meth für die kleine Brieftasche oder Koks für den Geschäftsmann...

hier bekommt man alles unter der Hand.

 

Ein schmuckes Separee direkt im CoffeeShop sorgt auch dafür,

dass bei der ausgelassenen Stimmung im Hochflugzustand die Erotik nicht zu kurz kommt. 

 

 

 

 

 

zurück zu Bar's, Restaurants und Clubs