zurück zur Übersicht - öffentliche RP Plätze

 

Bahnhof

 

Bevor der Krieg und Unruhen über die Stadt brachen, gab es einen recht gut laufenden Bahnhof im Stadtviertel Phenix.

Doch das ist auch schon eine geraume Zeit her.

 

Nun ist er nicht mehr zu gebrauchen,

die alten Schienen wurden großteils abmontiert oder verwahrlosen unter Gerümpel und Schrott.

Eine alte, funktionsuntüchtige Lock ist heute noch dort zu sehen,

eine die zu damaligen Zeiten überfallen wurde, und somit einfach dort geblieben war.

 

Der alte Bahnhof bietet Platz für so manchen Landstreicher, der sich kein Heim leisten kann.

Auch für kurzweilige Gesellschaftsabende wird er immer wieder benutzt oder für kleine Grillabende.

 

Das Flair des alten Bahnhofes ist nun einmal kaum vergleichbar und definitiv einzigartig!

 

 

zurück zur Übersicht - öffentliche RP Plätze